Home
www.Boesemani.de
new02

Am 13.06.09 erste Regenbogenfischbörse in Bayern s.hier in den Boesemani-Seiten.

EMAIL_ROTATE202

ICQ-Kontakt ICQ Status

Free counter and web stats
Regenbogenbörse 2009 in Bayern
Garten-13-09-03-00102
z3_1_902
Boesemanis02

Die IRG e.V. (Internationale Regenbogenfisch Gesellschaft e.V.) wird Mitte Juni 2009 ihre Hauptversammlung das erste Mal in Bayern abhalten. Dort gibt es die einmalige Gelegenheit seltene Regenbogenfische(ab 160l Becken), Blauaugen (ab 70l Becken) und andere Aquarienbewohner(Grundeln, Garnelen) und Pflanzen aus den Gebieten von Australien und Papua-Neuguinea direkt von Kennern zu bekommen.

Wer also auf farbige und lebhafte Fische im Süßwasseraqarium steht und/oder  Regenbogenfische noch nicht kennt, sollte sich auf meiner Boesemani- und Linkseite  informieren.

Bei offenen Fragen schickt mir einfach eine Mail.

Wer dann richtig Blut geleckt hat, sollte mit mir Kontakt aufnehmen und seine Wünsche durchgeben, da die Fische nur gegen entsprechende Vorbestellung nach Bayern mitgebracht werden.

Ich werde dann versuchen die Wünsche bei unseren Mitgliedern zu vermitteln.

 

Die Regenbogenbörse ist am 13.06.09 ab 10:00 Uhr im Evangelischen Bildungszentrum am Hesselberg, Hesselbergstr. 26, 91726 Gerolfingen. Das ist ca. 70 km von Nürnberg entfernt.

Die Fischbörse wird als Beutelbörse durchgeführt.

Wer Interesse hat kann mir gerne ein kurze E-Mail schicken, dann sende ich weitere Informationen über den Treffpunkt oder natürlich auch über Änderungen(Newsletter).
 

Am 8.03.09 haben wir unser Regionaltreffen für eine Vorabbesichtigung des Veranstaltungsortes genutzt.
Hier die Bilder dazu.


[Home] [Roadster] [www.Boesemani.de] [Meine Katzen] [Links] [Impressum]
>>>>> Anregungen ? Fragen ? Kritik ? Dann schreibt mir doch bitte eine Mail <<<<<