Home
Touren in Franken
Pflege
Die 10 Gebote
new02

Am 13.06.09 erste Regenbogenfischbörse in Bayern s.hier in den Boesemani-Seiten.

EMAIL_ROTATE202

ICQ-Kontakt ICQ Status

Free counter and web stats
 DER WEG IST DAS ZIEL
Garten-13-09-03-00102
z3_1_902
Boesemanis02
bmw-logo202

Als erstes möchte ich Euch natürlich meinen Roadster vorstellen, wie wohl jeder, der richtig Spaß an seinem Hobby hat. Es ist ein BMW Z3 2.2 Roadster mit 170 PS und 6 Zylindern. Der Kleine ist nicht nur ein wunderschönes Cabrio sondern auch ein richtig spritziger Sportwagen mit “Nachluftjapsprinzip” ab 140 km/h. - Also Spaß pur!!!

Auf der nächsten Seite habe ich noch einige Touren durch Franken zum Download bereitgestellt. Unter einer anderen Seite befinden sich noch Pflegetipps, speziell für Cabrios.

Z3A02

Am 26.04.09 waren wir mit den Cabriofreunden-Franken in der Fränkischen Schweiz und die nächste Tour ist schon in Planung! Wer auch Lust hat sollte sich bei Heike melden oder hier wieder vorbeischauen.

Z3B02
Z3C02

Wer mehr Z3 will kann sich unter dem folgenden Link eine WinZip Datei mit einem Z3 Thema für den PC herunterladen. Nach dem Entpacken kann z.B. der Desktop, Sounddateien, Ordner, Farben usw. entsprechend an ein schickes BMW Z3 Design angepasst werden.
Zusätzlich gibt es noch einige Z3 Filmchen.

Z3 Thema

Z3 Film 1

Z3 Film 2

Z3 Film 3

Z3 Film 4

Z3d02
Z3e02 Montag, 11 Mai, 2009

Da viel Frische Luft immer hungrig macht, habe ich in meiner Link - Seite von mir getestete Gaststätten mit aufgenommen. Schließlich sollte man für seine Touren immer ein passendes “Endziel Hunger und Durst” einplanen.

Tourenpläne

auto0302
[Home] [Roadster] [www.Boesemani.de] [Meine Katzen] [Links] [Impressum]
>>>>> Anregungen ? Fragen ? Kritik ? Dann schreibt mir doch bitte eine Mail <<<<<