Home
Roadster
new02

Am 13.06.09 erste Regenbogenfischbörse in Bayern s.hier in den Boesemani-Seiten.

EMAIL_ROTATE202

ICQ-Kontakt ICQ Status

Free counter and web stats
Die 10 Gebote
Garten-13-09-03-00102
z3_1_902
Boesemanis02

gebot04

Die 10 Gebote für Cabriofahrer

  Frei nach Luther :

1. Ich bin Dein Cabrio; Dein Hobby. Du darfst zwar andere Hobbys neben mir haben aber ich bedarf Deiner ganz besonderen Pflege. Du darfst andere Cabrios ansehen aber ich bin
Dein einzig wahres !

2. Du sollst nicht fluchen über mich -auch nicht bei der Tankrechnung. Errinnere Dich immer an den Spaß den Du bisher mit mir hattest.

3. Du sollst jeden Ausflugstag mit mir heiligen.

4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, die Dir mich ggf. gesponsert haben.

5. Du sollst mich und andere nicht zu Schrott fahren.

6. Du sollst keine anderen Cabrios neben mir haben.

7. Du sollst Deine Tank-und KFZ-Rechnungen immer bezahlen.

8. Du sollst anderen gegenüber nicht mit meinen Leistungen übertreiben. Liebe mich so wie ich bin. Das bringt viel mehr Neid bei den anderen hervor.

9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Cabrio.

10. Du sollst nicht begehren nach anderen Frauen die mit anderen Cabrios mitfahren.gebot07

 

Die wirklich wichtigen 10 Gebote :

1. Du sollst nie unter Bäumen parken. Harz, Vögel, Blätter und herabfallende Früchte oder Samen können schädliche Flecken an Polstern, Dach und Lack verursachen.

2. Du sollst keine Waschanlagen benutzen. Nur Handwäschen schaden weder dem Verdeck oder dem Lack und lassen Dich die eleganten Formen Deines Autos so richtig erfühlen.

3. Du sollst Dich an die StVO halten, oder zumindest meistens beachten, oder sie mal gesehen haben.
ACH  WAS !   Lass Dich nicht erwischen und sammel' keine Punkte !

4. Nur Warmduscher fahren bei trockenem Wetter ab 15°C noch mit Verdeck.

5. Nur Frauen mit windverwirbelten Haaren sind wirklich sexy.

6. Regen der bei über 80 km/h üeber´s Cabrio hinwegweht ist Aberglaube, kann aber trotzdem Spaß machen.

7. Sex ist: Die erste Frühlingssonne, die einigermaßen erträgliche Temperaturen schafft. Vogelgezwitscher und den Wind in Deinen Haaren spüren, wenn Du das erste Mal oben ohne fährst.

 (Für die anschließende Erkältung empfehle ich: heiße Hühnersuppe, Aspirin, ein heißes Bad und einen kräftigen Schlaftrunk. Ansonsten ertrage es wie ein Mann - Leide lautstark und las Dich von Deiner Frau pflegen.)

8. Eine schöne Frau an Deiner Seite und gute Musik aus dem Autoradio steigern das Cabriofeeling ins Unermessliche.

9. Fahre nicht um schnell anzukommen, sondern versuche immer die schönste Strecke zu finden. Nicht das Ankommen ist das Ziel sondern der Weg.

10. Carpe Diem - Nütze den Tag !

Na dann. Allzeit Gute Fahrt!

gebot05
Copyright 2007 by Michael Hamann

[Home] [Roadster] [www.Boesemani.de] [Meine Katzen] [Links] [Impressum]
>>>>> Anregungen ? Fragen ? Kritik ? Dann schreibt mir doch bitte eine Mail <<<<<